solutions for identification

15 Jahre Partnerschaft mit der Salzburger Lebenshilfe

BSR idware GmbH
Neuheiten & Innovationen

BSR schafft neue Perspektiven

ie Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Salzburg ist uns eine Herzensangelegenheit. Als Salzburger Traditionsbetrieb wollen wir uns gesellschaftlich einbringen und unseren Beitrag leisten. Wir freuen uns die hier arbeitenden Menschen unterstützen zu können und uns in der Region engagieren zu dürfen.


Wir sind dankbar für die Möglichkeit, den Beschäftigten der Lebenshilfe unter die Arme greifen zu können und ihnen mit unseren Aufträgen auch eine Perspektive bieten zu können.  Seit stolzen 15 Jahren arbeiten wir eng mit der Lebenshilfe Salzburg zusammen und sind nach wie vor beeindruckt von der Vielfältigkeit und Flexibilität mit der unsere Aufträge erledigt werden.

Die Beschäftigten fertigen für uns Etikettenrollen an. Sorgfältig und gewissenhaft bedrucken sie die Etiketten und rollen daraus die fertigen Etikettenrollen für unsere Kunden. Über die vergangenen 15 Jahre sind wir immer mit der Qualität der Arbeit und der Pünktlichkeit zufrieden gewesen und dafür möchten wir uns herzlich bei den Beschäftigten und dem Team bedanken. Aus diesem Grund haben wir für die komplette Mannschaft Hoodies anfertigen und besticken lassen als zusätzliches Zeichen unserer Dankbarkeit! Dabei ist auch dieses wunderbare Bild von uns zusammen entstanden. 


Wir werden auch zukünftig auf das Lebenshilfeteam setzen.