Datalogic Magellan 3450VSi

Artikelnummer: BSR05067

Ihr Scanner für die Anbindung an die Kassa.

  • Lesesystem / Codes - 2D Imager, 1D Laser
  • Schnittstellen - RS232, USB
  • Bestes Anwendungsgebiet - Handel

Kategorie: Kassa


Der Magellan 3450VSi ist die erfolgreiche Weiterführung der bereits bestehenden Magellan-Serie. Jetzt wird das Decodieren der Barcodes noch schneller, flüssiger und treffsicherer. Die Bedienung und Wartung der Geräte wird mit diesem Modell nochmals einfacher. Software, technische Ausstattung und Features wurden signifikant verbessert. Als Feinschliff bietet jetzt der Magellan 3450VSi ein noch größeres Scanfenster, das die Trefferquote nochmals optimiert. Das Scannen an der Kassa wird somit nochmals um einiges einfacher, leichter und schneller abzuwickeln sein.

Ausstattungsmerkmale:

  • Lesesystem: 2D Imager, 1D Laser
  • Dekodierung: 1D, 2D, Stapelcodes
  • Leseabstand: je nach Code und Druckqualität
  • Auflösung: max. 5 mils
  • Leserate: 39 Millionen Pixel pro Sek.
  • Schnittstellen: USB, RS232

Schnittstellen: USB RS-232
Lesesystem: 1D Laser 2D Area Imager
am besten geeignet für: Handel

Datenblatt Magellan 3450VSi - Englisch

Handbuch Magellan 3450VSi - Englisch