Wir sind für Sie da - Corona Statement

22.03.2020 08:26

Liebe Kunden und Interessenten,

trotz der turbulenten Zeit sind wir wie gewohnt für Sie da. Folgende Informationen möchten wir Ihnen an die Hand geben:

Vertrieb -

Unsere Kundenberater sind wie gewohnt für Sie erreichbar, ein Teil arbeitet von zu Hause aus, unsere Büros in Salzburg und in Brunn am Gebirge sind besetzt. Vor Ort Besuche in Ihrem Haus werden derzeit nicht durchgeführt. Stimmen Sie dahingehende Wünsche und mögliche Termine mit dem jeweiligen Kundenbetreuer ab. Nutzen Sie weiterhin unser Kontaktformular oder senden Sie ein Mail an sales@bsr.at.

Ihre Bestellungen werden von umserem Orderservice regulär bearbeitet, Auslieferungen finden weiterhin täglich statt.

Reparatur, Wartung & Service -

Unser Support steht Ihnen weiterhin unter der Durchwahl 122 oder unter support@bsr.at wie gewohnt zur Verfügung. In Salzburg ist die Technik besetzt, Ihre Reparatursendungen werden wie gewohnt bearbeitet.

Nicht dringende Wartungsarbeiten raten wir an, um mindestens 2 Wochen zu verschieben. Aufgrund der aktuellen Situation senden Sie uns bitte auch gern große Drucker zur Reparatur. Geeignete Verpackung stellen wir Ihnen auf Anfrage auch gern vorab zur Verfügung.

Sollten dringende Tätigkeiten vor Ort notwendig sein, so stimmen Sie bitte den Einsatz mit unserer Technik ab und füllen Sie das Vor-Ort-Formular aus. Wir werden eine geeignete Lösung finden. Wo es möglich ist, werden wir auch über Remote Zugriff Ihr System betreuen.

Unter angeführtem Link finden Sie Informationen zum Desinfizieren von Barcodescanner & Etikettendrucker

Abschließend -

Der Schutz der Menschen - unserer Kunden und Mitarbeiter - hat oberste Priorität. Unsere Geschäftsführung wird alle Notwendigkeiten prüfen und Entscheidungen mit viel Umsicht treffen. Wir freuen uns, wenn Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken.

Das Team der BSR idware GmbH