Taxi 2801 nutzt mobilen Bondrucker ZQ110

21.11.2016 11:01

Grazer Taxis ziehen jetzt noch schneller um die Häuser – mit mobilen Bondruckern von BSR Idware.

Unser Kunde die Grazer Taxigenossenschaft 2801 benötigte für seine Taxis und Fahrer eine passende Lösung, um effizient und selbstverständlich unterwegs an alle Fahrgäste Rechnungen und Belege ausgeben zu können. Grund dafür war die neu eingeführte Registrierkassenpflicht. Es waren bereits in allen Taxis Tablets angebracht, welche mit einer von Taxi 2801 selbst entwickelten App arbeiteten. Daher benötigte das Taxi-Team einen mobilen Bondrucker, welcher nicht nur klein und leistungsstark sondern auch fähig ist mit Tablet und App zu kommunizieren. Schnell stellte sich für den geschäftsführenden Herr Obmann Herbert Schrey und Programmierer der App Herr Philippos Lefkopoulos heraus, dass das Unternehmen BSR Idware das am besten passende Produkt für ihre Anforderungen hatte und zudem auch das beste Preis-/Leistungsverhältnis bieten konnte.


Das persönliche Fazit unseres Kunden Taxi 2801: Das gesamte Team von Taxi 2801 ist mit der raschen und perfekt funktionierenden Druckerlösung von BSR Idware äußerst zufrieden, erzählt uns Frau Jöllinger begeistert bei einem gemeinsamen Interview: „Das Teil funktioniert einfach, man schaltet es ein und kann auch schon loslegen! Die Handhabung ist ein Kinderspiel“, erklärte sie uns nach sieben Monaten Nutzungszeit. „Zum Service des BSR-Teams muss ich sagen, dass sie ehrlich klasse sind. Egal wann ich anrufe und wurscht welches Problem ich gerade habe, jeder im Unternehmen bei dem ich lande nimmt sich meinem Anliegen an und kümmert sich umgehend darum. Da fühlt man sich aufgehoben und ruft gerne wieder an.“, berichtet sie uns zum Thema Service.


Das ganze Projekt und seine Prozesse können Sie hier nachlesen:

enlightenedSie haben Fragen zum Projekt oder möchten persönlich beraten werden?
Hier erreichen Sie den Berater von Taxi 2801 einfach und direkt:

Thomas Krump 


Vertriebsinnendienst
Steiermark, Kärnten
Tel.: +43-662-456323-215
Mail: thomas.krump@bsr.at