Schnei vorbei und lern uns kennen

05.01.2022 15:20

Die Mitarbeiter/-innen halten BSR am Laufen und wachsen. Die Menschen in diesem Unternehmen - die neugierigen und kreativen Kollegen/-innen - helfen zusammen die Welt jeden Tag ein Stückchen zu verändern. Unsere Devise im Personalmanagement: „Finde sie, fördere und fordere sie, behalte sie“.

Neugier, Leidenschaft, Kreativität – Eigenschaften die auf alle Mitarbeiter-innen bei BSR zutrifft. Und wenn 24 Menschen zusammenarbeiten, dann werden die Ergebnisse außergewöhnlich.


Wir freuen uns über alle Interessenten, die uns kennen lernen wollen. Gerne stellen wir uns vor, zeigen was wir tun und es gibt die Möglichkeit unsere Mitarbeiter kennen zu lernen. Damit wir uns die notwendige Zeit nehmen können und die aktuellen Maßnahmen eingehalten werden, bitten wir vorab um eine Anmeldung unter:

  +43 662 456323-123 oder mail   jobs@bsr.at

Du willst Dich sofort bewerben: Bewirb Dich jetzt

°

Unser HR-Team steht Dir in allen Fragen rund um Deine Bewerbung zur Seite:

Hr Günter Schmidhuber und Fr Nedina Pobric