solutions for identification

Meet our People - BSR Teams

BSR idware GmbH
2023-07-18 15:50:00 / BSR als Arbeitgeber

Bei BSR wird Erfolgsgeschichte nur im Team geschrieben. Bei uns sind nämlich alle Teil etwas Größeren. Die Kombination aus jungen UND erfahrenen Kollegen/-innen machen erst unseren Erfolg aus. Wir pflegen unsere "alten Werte" gleichzeitig sind wir aber offen für "Neues". So schaffen wir gemeinsam eine Atmosphäre, in der alle GERNE einen Beitrag leisten. Wir schaffen einen Raum, wo Erfahrung langjähriger Führungskräfte und Mitarbeiter genauso zählt, wie die Entfaltung junger Kollegen/-innen. 

"Wir bauen auf frische Impulse und bewährte Expertise - wir inspirieren uns gegenseitig."

Lerne unsere Teams kennen und finde (D)einen Platz bei uns:

Sales

Wir sind die erste Anlaufstelle für Kunden/-Innen. Uns geht es darum, Bedürfnisse zu erkennen und in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit maßgeschneiderte Lösungskonzepte zu kreieren. Wir konzentrieren uns auf das, was unsere Kunden/-Innen weiterbringt: persönliche und kundennahe Beratung, effiziente Arbeitsweise und unkomplizierte Abläufe. In unserem Vertriebsteam bündelt sich ein geballtes Maß an Fachwissen, von dem unsere Kunden/-Innen österreichweit profitieren. Wir machen aus Kundenbeziehungen starke Partnerschaften. 

               

Customer Service

Von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung - Alles aus einer Hand mit Fokus auf unsere Kunden/-Innen. Wir sind die Drehscheibe zwischen Kunden/Innen, Vertrieb und Technik. Das Feine bei uns ist, wir unterstützen die Kunden/-Innen von Anfang bis zum Ende: von der Auftragsbearbeitung, dem Einkauf und der Buchhaltung bis hin zur Logistik. In unserem Team ergänzen sich vielfältiges Wissen zu bestem Service mit einer großen Portion Leidenschaft. Uns verbinden die vielfältigen Aufgaben und das gemeinsame Ziel, alles im Blick zu haben.

Marketing & HR

°°°°°°°°°°°

Gemeinsam entwickeln wir unsere Kampagnen und Social-Media-Konzepte und nicht zuletzt uns selbst und unser Team. Wir steuern die komplette Unternehmenskommunikation und bauen unsere vertrauensvolle Marke auf und aus. Mit kreativen und unkonventionellen Botschaften begeistern wir Kunden/-Innen, Mitarbeiter/-Innen und Bewerber/-Innen von UNS. Damit machen wir BSR zu einem ganz besonderen Unternehmen. 

Technik

°°°°°°°°°°°

Wir sind die treibende Kraft hinter Transformation, Innovation und Effizienz. Ob Soft- oder Hardware - wir schaffen Lösungen für unsere Kunden/-Innen. Wir implementieren neue Technologien und führen Innovationen ein. Tag für Tag geben wir unser Bestes und erfüllen die Bedürfnisse unserer Kunden/-Innen. Das ist unser Beitrag zu einem nachhaltigen Geschäftswachstum. 
°


BSR in vier Worten beschrieben: "inspiring people and companies"

Seit unserer Gründung 1990 haben wir uns dem Fortschritt verschrieben. "Inspiring people and companies", bedeutet "Menschen und Unternehmen inspirieren" das ist unser Leitsatz. Unser Ziel ist es, die Ideen und Bedürfnisse unserer Kunden/-Innen zusammen mit den Fähigkeiten und dem Know-How unserer Teams zufriedenstellend umzusetzen.